Ein humorvoller und magischer Abend mit Ludwig Müller; Martin Kosch & Philipp Ganglberger. Zauber sog i!

Humor trifft Magie, Wort trifft Schüttelreim, Orakel trifft Doppelconférence, Gedankenlesen trifft schwarzen Humor.
Freuen Sie sich auf einen Abend der Superlative. Lachsalven, Brüller, hanebücherne Sprachverballhornungen, grandiose Wortspiele und große Verblüffungen sind garantiert.

Man darf mit Sicherheit gespannt sein, wenn der der wortakrobatische schüttelreimende Ludwig Müller und Martin Kosch, derdas Pendant zum US-Stand-up-Comedian perfektioniert hat und bei dem die Wuchteln im Sekundentakt aus der Hüfte schießen“ (Falter) und der mit Witz, Charme und Intellekt bewaffnete Philipp Ganglberger, der die Welt wie wir sie kennen auf den Kopf stellt, aufeinandertreffen.

Ja sicher kann, darf und soll man sich etwas erwarten, aber genauso sicher wird es anders sein und das ist gut so.

Wenn jeder einzelne von sich das „Best Of“ gibt, und miteinander Neues, nie Dagewesenes, dazukommt – wie bei einer neuen orientalischen Teemischung eben – entsteht das allerfeinste Potpourri!